Verwaltung

Presse

Prüfen Sie Ihre Venengesundheit!

Wir empfehlen Ihnen, einen Venenspezialisten (Phlebologen) aufzusuchen.

Adressen phlebologischer Praxen und Kliniken in Ihrer Nähe sowie Informationen und Tipps, wie Sie Ihre Venen gesund erhalten, können Sie per E-Mail bei der Deutschen Venen-Liga e.V.  anfordern: info@venenliga.de, oder Sie vereinbaren gleich einen Informationstermin bei einem Venenspezialisten in Ihrer Nähe.

Venenerkrankungen sind ernstzunehmende Krankheitsbilder. Begeben Sie sich in die Hände unserer Spezialisten.

Porträt: Dr. med. Michael Gerstorfer – Chefarzt, Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie und Notfallmedizin, endovasculärer Chirurg (DGG), Lymphologie

Chefarzt Dr. med. Michael Gerstorfer
Chefarzt, Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie und Notfallmedizin, endovasculärer Chirurg (DGG), Lymphologie.
Er leitet die Fachklinik für Venenerkrankungen in der Bergman
Clinics Schlossklinik Abtsee In Laufen (Bayern)
 seit 2015.

Porträt: Dr. Elisabeth Langer

Dr. med. Elisabeth Langer
Leitende Oberärztin, Fachärztin für Chirurgie der Bergman Clinics Klinik im Park in Hilden. Sie hat ihre Zusatzqualifikationen in der Venenheilkunde (Phlebologie) und der Lymphologie. Sie ist seit 1997 Ärztin der Klinik im Park und hat bereits tausende Krampfadern operiert.

Porträt: Chefärztin Frauke Weigel

Chefärztin Frauke Weigel
Fachärztin für Chirurgie und Gefäßchirurgie. Sie leitet seit 2019 die Fachklinik für Venenerkrankungen in der Bergman Clinics Mosel-Eifel-Klinik in Bad Bertrich (Rheinland-Pfalz). Sie hat bereits mehrere tausend Krampfadern operiert.

Dr. med. Konstanze Kallmann
Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin und Venenheilkunde (Phlebologie). Sie leitet die Gemeinschaftspraxis Dr. Kallmann / Dr. Sauber für Gefäßchirurgie, welche mit der Bergman Clinics Hofgartenklinik in Aschaffenburg (Bayern) in Kooperation steht.